Weihnachtsbox

Heute öffnet sich das letzte Kalendertürchen und ich habe dir nochmal etwas zum Basteln mitgebracht.

Eine kleine Geschenketasche in der nicht nur Süsses eingefüllt werden kann. Es eignet sich sowohl für kleine Geschenke als auch für den Esstisch.

Mit einem kleinen Platzkärtchen versehen und auf den Tisch gestellt, weiss jeder wo sein Tischplatz ist. Einfüllen kann man z.B. die Serviette/n, ein kleines Leckerchen….die Speisekarte, ein kleines Dankeschreiben.

Für den Überraschunggast lassen sich auch ein paar Nüsse einfüllen und schon hat man ein kleines Geschenk und dazu noch individuell.

Du erhälst eine PSD Datei mit zwei Ebenen. Eine Ebene beinhaltet den Druck und eine zweite zeigt die Knicklinien an.

Für den Ausdruck blendest du die eingezeichnete Knicklinienebene aus.

Drucke auf mattem dicken Photopapier von mindestens 280g/m². Ausschneiden …Knicken ….zusammenkleben und füllen.

Sieht wunderschön aus.

Download

—————————————————————————————————






No Comments

zurück/back |Print This Post Print This Post |

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.