Vogelpark Walsrode – Mai 2017

Es war wieder ein wunderschöner Tag im Vogelpark Walsrode.

Der Eintrittpreis ist mit 21 Euro für den Erwachsenen schon hoch, aber es lohnt sich. Wer an zwei Tagen in der Saison den Park besuchen möchte zahlt 31 Euro und hat eine Zweite-Tageskarte. Leider wussten wir das nicht, hatten uns nicht richtig informiert, bzw. haben diesen Zusatz nicht gelesen.
An einem Tag ist dieser wunderschöne Park kaum zu besichtigen, schon die tolle Flugshow nimmt einiges an Zeit in Anspruch.
Die Flasche Wasser im Rucksack reicht aus, denn Essen kann man im Vogelpark zu sehr guten Preisen. Wir waren begeistert….ein Mittagessen gibt es schon für ab 11,50 € und ich meine damit keine Pommes und Currywurst.

Der Park öffnet täglich um 10 Uhr und schließt um 18-19 Uhr. Die genauen Tageszeiten erfahrt ihr auf der Homepage des Weltvogelparks Walsrode.

Wir fahren wieder hin, das steht fest.






No Comments

zurück/back | |

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.