Vogelpark Walsrode IV

Wir sind ein zweites Mal nach Walsrode gefahren, denn wir konnten uns beim letzten Besuch nicht alles ansehen, da es einfach viel zu warm war an dem Tag und zum Unglücksetzte auch noch ein starker Regen am Nachmittag ein. Der Besuch am gestrigen Tag war einfach genial. Das Wetter passte, es war nicht zu warm, die Sonne brannte nicht erbarmungslos, es war windstill und zum Glück von Regen und Unwetter keine Spur, obwohl der Wetterdienst für den Abend auch Regen angesagt hatte, aber nix da…alles super.

So konnten wir uns am Vormittag und am Nachmittag die Flugshow ansehen, die Indoorshow besuchen und auch die Fütterung in den Außengehegen tlw. miterleben.

Den Park besuchen wir sicherlich im nächsten Jahr wieder. Es ist ein fantatischer Tagesausflug. Nur man sollte bei weiter Anfahrt wirklich schon bei Öffnung da sein, damit man auch  den Rundweg von ca. 4 km absolvieren kann.

 

Weitere Galerien mit tollen Fotos aus dem Vogelpark Walsrode im Seitenmenu






No Comments

zurück/back |Print This Post Print This Post |

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.