Candywichtel

Tutorial Candywichtelmann

Vielleicht möchten die Grafikbegeisterten unter euch einen
Kugelwichtel erstellen.

Ich habe für den fortgeschrittenen Anwender die Kugelwichtelteile
zum nacharbeiten „im Gepäck“

wichtelteile

Alle Teile wurden als Formebenen aufgezogen ( Ellipse, Rechteck, Linienzeichnerwerkzeug). Mit dem Direkt-Auswahl-Werkzeug habe ich die Formebenen geformt.

Wichtig für dieses Tutorial sind sehr gute Kenntnisse im Pfaden.
Als Ebeneneffekt habe ich lediglich einen Schein nach Innen, Weiches Licht, hinzugefügt.

Tipp: Arbeite mit Ebenensets, die eine große Hilfe im Bereich Ebenen darstellen.
Mein Ebenenmanger sieht folg aus.

ebenensets

Benenne beim Arbeiten die Ebenen, bzw. die Ebenenset
und unterlege diese mit einer Farbe.
Du wirst diese Übersichtlichkeit bei Arbeiten mit vielen Ebenen schätzen lernen.

No Comments


zurück/back |Print This Page Print This Page |

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.