Das 1. Türchen wurde pünktlichst und von der Kalenderautomatik ordnungsgemäß geöffnet.

Viele Quizteilnehmer antworteten noch in selbiger Nacht, sehr zu Verwunderung um welche Uhrzeit der User und Chatter sich am PC aufhalten.
Das Quiz wurde sehr gut angenommen und es konnte eine Gewinnerin ermittelt werden, die in den nächsten Tagen eine wunderschöne, handgefertigte Tischdecke erhalten wird.
Sollten wir die Genehmigung zur Veröffentlichung der Namen unserer Gewinner erhalten, so werden wir diese am 25. Dezember bekannt geben.

Das zweite Türchen verlinkt auf das Online Quiz von Monika Wegler, Autorin und Fotografin von zahlreichen, wunderschönen Tierfotos, Tierkalendern und Ratgebern über Katzen, Hunde usw..
Das Online Quiz läuft noch. Traut euch und beantwortet die Fragen, schöne Preise warten auf jeweils drei Gewinner in den einzelnen Quizspielen.

Türchen 1 und zwei sind geöffnet im Adventskalender

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner