Mein Weg zum strahlenden Lächeln

Der heutige Zahnarzttermin ist unvergesslich, denn heute habe ich meine Zahn-Telekope anprobiert und durfte einen Blick in den Spiegel werfen um mein zukünftiges strahlendes Lächeln anzusehen.

Ein unglaublicher Augenblick für mich, wo ich doch solange auf gerade diesen Moment gewartet habe.

Wie mag es sein, wenn die Prothese mit den Telekopen eingesetzt wird. Also den Tag werde ich feiern.

Das Gefühl bei der „Anprobe“ war einfach klasse. Den ganzen Mund voller Zähne, durch die tolle Passgenauigkeit hatte ich das Gefühl, daß es meine eigenen Zähne sind. Okay ich hatte eine leichte Betäubung, aber das gute Gefühl kann ja nur noch besser werden und da bin ich absolut zuversichtlich.

Ich kann den Tag kaum erwarten, wenn ich mit meinen “ NeuenZähnen“ aus die Zahnarztpraxis gehe.

Hoffentlich kann ich vor Aufregung einschlafen.






No Comments

zurück/back |Print This Post Print This Post |

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.