Mein strahlendes Lächeln

…ist komplett—fertig…ich habs geschafft.

Das Einsetzen der endgültigen Teleskope dauerte schon seine Zeit. Ich habe gedacht, du fährst hin, Schonkappen entfernen und Teleskope aufsetzten, aber weit gefehlt.

Es wurde noch soviel gearbeitet, was ich ja nicht sehen konnte, aber dann war es soweit.

Ich durfte mir mein neues strahlendes Lächeln ansehen und es sieht wirklich toll aus.

Die Festigkeit der Teleskope ist der Wahnsinn. Also rausfallen, lösen, oder beim Biß in den Apfel wird sich nichts verschieben oder sitzt locker.

Ich kann alles Essen. Wichtig ist nach dem Essen die Zähne putzen und die Teleskope zu säubern.

Zunächst war es mir sehr fremd aber man gewöhnt sich schnell an den *Mundzustand*.

Natürlich ist es anders als wenn man nur die eigenen Zähne hat, aber ein Blick in den Spiegel entschädigt mit einem strahlenden Lächeln.






No Comments

zurück/back |Print This Post Print This Post |

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.