Ein paar Ausgaben kamen im Laufe der Zeit mit dem Thermomix dazu.

Abgesehen von den unterschiedlichsten Mehl- und Körnersorten, den zahlreichen Backzutaten für viele Leckereien und saftige knusprike Brote, welche sich jetzt in unserem Vorratsschrank befinden, wurden auch noch einige sehr gute Zubehörteile für das Backen und Kochen von pampered chef gekauft. Auch diese Teile kosten ihr Geld, aber es ist von bester Qualität und die Back-und Kochergebnisse sind einfach fantastisch.
Ich werde die Teile für die unterschiedlichsten Speisen benutzen und in der Rubrik Thermomix zeigen.

Meine Stoneware und das Kuchengitter habe ich im pamered chef Shop von Ulrike Egelseer-Hauf bestellt.
Erhalt der Ware innerhalb einer guten Woche nach Zahlungseingang. Netter Kontakt. Fragen zum Produkt werden per E-mail beantwortet und es werden regelmäßige Infomails zum Thema rund um pampered chef gesendet. Auch finden sich immer tolle Rezepte in den monatlichen Mails.

 

 

 

Koch-Back-Zubehör
Markiert in:            

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner