Karten

Ich bastel für alle möglichen Gelegenheiten schöne individuelle Karten, kleine und große Boxen, Geschenkverpackungen und und und.

In der Vergangenheit habe ich ausschl. alle Karten am PC erstellt und ausgedruckt. Dabei handelte es sich um Karten, die du in keinem Laden kaufen kannst und absolut individuell waren und auch noch sind.
Dann habe ich über stampin up gelesen und nach einem sogenannten Demonstrator in meiner näheren Umgebung gesucht um möglichst zeitnah und auch durch persönlichen Kontakt Produkte und Werkzeug von stampin up bestellen zu können. Ich fand meinen Demonstrator in Aurich.
Hier findest du den Link zur Homepage von Inka Kamke – stampin up Demonstrator – Aurich.

Im Internet habe ich viele schöne gebastelte Papierkarten gefunden. Viele Anregungen aufgenommen und auch einiges nachgebastelt.

Und ja…Übung macht den Meister…..es geht von Tag zu Tag besser und meine ersten eigenen Basteltutorials werden nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Gerne bastel ich in deinem Auftrag – anrufen, mailen, fragen…..kein Problem.

No Comments


zurück/back | |

Comments are closed.