Das Haus Sonnenwinkel auf Rügen ist mit neuer Internetpräsenz online.
In drei unterschiedlichen, sehr gemütlichen und geschmackvoll eingerichteten Ferienappartements, sowie in einem urgemütlichen, mit Reet gedeckten Ferienhaus mit Kamin und Sauna, kann der Urlauber die schönste Jahreszeit, seinen Urlaub, im Haus Sonnenwinkel verbringen.

Das Haus Sonnenwinkel hat eigens für die kleinen Besucher der Homepage eine Kinderseite eingerichtet. Diese befindet sich noch im Aufbau, aber der Besuch lohnt sich schon jetzt.

Das Haus Sonnenwinkel wurde ausgezeichnet mit dem Zertifikat Geprüfte Ferienqualität Mecklenburg- Vorpommern.
Nah neugierig….dann klickt die Seite an und schaut euch um.

Haus Sonnenwinkel—Ostseebad Sellin–Rügen

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner