Geschenkekoerbchen basteln

Gebasteltes „Geschenkekörbchen“ für kleine Weihnachtsaufmerksamkeiten.
Drucken- Auschneiden- Knicken- füllen- fertig 🙂

In den letzten Tagen hast du fleissig die Grafiken gesammelt und bearbeitet. Heute basteln wir ein „Geschenkekörbchen“ . Groß genug für ein kleines Geschenk, ein paar Leckereien, evtl. auch für Tischservietten, wenn man einen schön gedeckten Weihnachtstisch eindecken möchte. Ich denke hier sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Du erhälst eine PSD Datei 300 dpi auf DINA4 angelegt. Drucke am besten auf dickeres  mattes Fotopapier, stelle deinen Drucker auf randlos ein. In der PSD Datei findest du eine Ebene auf der die Schnitt – und Knicklinien eingezeichnet sind. Du kannst meine PSD Datei mit fertigem Bild für deinen Druck verwenden oder aber du nimmst die Vorlage und fügst deine Grafiken ein.

Download „Geschenkekörbchen“ mit Grafiken by Antlia
Download „Geschenkekörbchen-Vorlage“ für deine Grafiken

Folgende Bilder zeigen meine Bastelarbeit. Sieht super aus. Ich wünsche dir viel Spass beim Nachbasteln und würde mich natürlich auch über ein Feedback, bzw. über ein Foto deiner Bastelarbeit freuen.






No Comments

zurück/back |Print This Post Print This Post |

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.