Eine kulinarische Reise

Gestern Abend waren wir zu einer kulinarischen Reise eingeladen.

Wir hatten uns sehr auf diesen Abend gefreut, haben uns zuvor viel belesen und YouTube Videos angesehen. Unsere Erwartungen sind weit übertroffen worden und wir, mein Mann und ich,  sind einfach nur begeistert.

In kleiner Runde, mit super netten Menschen, haben wir den gestrigen Abend mehr als genossen, super lecker gegessen und viele Eindrücke und Ideen gesammelt.
Es geht um die kulinarische Reise mit dem Thermomix® TM5. Wir waren eingeladen bei Maren Frieling in Neukamperfehn/Ostfriesland, selber begeistert vom TM5 und zukünftig unsere Thermomix® Repräsentantin.

Sie hat uns gezeigt, wie kreativ, gesund, ökonomisch und eigentlich doch recht einfach wir mit dem TM5 unser Essen zubereiten können. Mit nur wenigen Arbeitsschritten bereiten wir ein Mehrgänge Menü.

Ja, der TM5 passt in unseren Alltag; wir kochen jeden Tag frisch und haben gestern gelernt, welche Arbeitserleichterung der TM5 uns bietet.

Der TM5 hat uns in seiner Funktion einfach überzeugt. Frau Frieling ermöglichte uns selber am Gerät die Einstellungen vorzunehmen, ein tolles Gefühl. Technik und Alltag verschmelzen, die Bedienbarkeit ist super einfach, die Reinigung des Gerätes  vollkommen unkompliziert.

Der Preis ist heiß, aber so ist es nun einmal im täglichen Leben. Kaufe ich mir eine Küchenmaschine beim Discounter oder im Fachhandel, kaufe ich mir ein günstiges Automodell oder möchte ich ein bestimmtes Emblem sehen, kaufe ich mir ein Fahrrad im Baumarkt oder ein qualitativ hochwertiges Rad.  Ich fahre in den Urlaub, dafür spare ich….ich bin überzeugt vom TM5, also kaufe ich mir den, weil er mir gefällt und ich persönlich ihn täglich nutzen kann und werde.

Durch Weiterempfehlung einer lieben Bekannten wurde uns Frau Maren Frieling aus Neukamperfehn als Repräsentantin für Thermomix® empfohlen. Nach einem netten Telefonat hatten wir auch schnell die Möglichkeit mit auf die kulinarische Reise zu gehen, den TM5 kennenzulernen. Die sympathische Maren Frieling hat uns gestern viel Input gegeben, aber auch ein reger Ideenaustausch hat stattgefunden. Es war ein für uns absolut gelungener Abend in vollkommen entspannter Atmosphäre, ein erfolgreicher Abend und wir freuen uns, wenn der TM5 in einigen Wochen in unserer Küche steht.

Vielen Dank liebe Maren Frieling für die gestrige Einladung zur kulinarischen Reise. Wir freuen uns zudem auf ein Wiedersehen.

 

Bilder kann ich euch noch nicht zeigen, ist ja immer so ein Ding wegen dem ©. Aber Google hat viele Info zum Thema und wer im Raum Ostfriesland Interesse an die kulinarische Reise, eine Präsentation des Thermomix® TM5 hat, der melde sich doch bei Frau Maren Frieling, Neukamperfehn. Telefonnummer und Erreichbarkeit kann auch ich auf Anfrage gerne weitergeben.






No Comments

zurück/back |Print This Post Print This Post |

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.