Ein strahlendes Lächeln

Vor zwei Jahren begann meine Zahnbehandlung auf die ich solange gewartet hatte und dank einer guten Beratung durch die Impex Dental, fand ich endlich den Zahnarzt, der mir zu meinem strahlenden Lächeln verholfen hat .

Unter dem Menuepunkt Infos Zahnarzt finden sich die entsprechenden Artikel.

Mittlerweile habe ich selbstverständlich die Zahnarztpraxis für die notwendigen Kontrollen aufgesucht. Alles bestens. Keine Probleme. Ich bin absolut zufrieden und bedaure, daß ich nicht schon eher die Zahnarztpraxis von Herrn Sobothe aufgesucht habe, bzw. ich mich nicht schon eher über die Impex Dental informiert hatte.

Erwähnen möchte ich hier die nette Behandlung und den Service im Zahnlabor der Impex Dental in Leer. Des öfteren musste ich ich für eine ältere Dame mittlerweile den Zahnersatz ins Labor bringen, bzw. mit ihr zum Labor, weil leider die Dritten weggefallen waren und ein Zahn fehlte oder abgebrochen war. Bislang wurde vom Labor  der Schaden ohne Rechnungsstellung behoben. Und das finde ich einfach fantastisch, denn auch mit über 80 Jahren sollte man mit einem strahlenden Lächeln durch die Welt gehen.

Ein strahlendes Lächeln auch im hohen Alter

Auch ältere Menschen mit einem vollständigen Zahnersatz müssen ab und an zum Zahnarzt, denn es ist immer mal was mit den Dritten und irgendwann kommt die Zeit, da muss der Zahnersatz erneuert werden. So auch bei einem bekannten älteren Ehepaar.
Beide hatten schon den Zahnersatz über 25 Jahre und es wurde Zeit für ein frisches strahlendes Lächeln.

Herr Sobothe als behandelnder Zahnarzt in Zusammenarbeit mit der Impex Dental machte es möglich, daß die Eheleute, beide mit einer kleinen Rente, sich einen neuen Zahnersatz leisten konnten.

Ein Satz neue Reifen für mein Auto und die Jahresinspektion sind teurer als die Rechnung für 2x neue Dritte 🙂

Viele Anrufe und Mails

Mich haben viele Menschen angerufen oder Mails geschickt und nachgefragt, ob ich wirklich das Zahnlabor Impex Dental und die Zahnarztpraxis Sobothe empfehlen könnte? Und ich habe Allen gesagt: Ja…. und stehe da voll dahinter.

Mein strahlendes Lächeln hat mein Selbstbewusstsein neu gestärkt.

 

 

 






No Comments

zurück/back |Print This Post Print This Post |

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.