Das malende Äffchen—Photoshoptutorial

Das malende Äffchen
Das malende Äffchen findet ihr in meiner Galerie.

Viele Male habe ich schon die PSD Datei zum Download ausgegeben, aber ich habe bis heute erst ein Bild gesehen, welches fertig war und auch sehr schön geworden ist.

Schade, aber auch verständlich, denn viele PS Bastler wollen nur schnelle Tuts und nicht selber etwas erarbeiten.

Gehörst du zu den Fleissigen und möchtest wirklich eine Aufgabe, damit du mal wieder in die Tischkante beissen kannst, dann erwartet dich hier die Herauforderung.

Okay….du erhältst auf Anfrage die PSD Datei per Zip zugeschickt.

Es ist für Dich jetzt nicht mehr schwer, das Äffchen zu erstellen, da die zur Verfügung gestellte PSD Datei mit den vielen Formen den größten Teil der Arbeit schon vorwegnimmt.

Die Datei ist von der Größe her sehr groß. Ich arbeite meine Grafiken alle so groß, damit ich die Detailarbeit genauer machen kann. Hast Du Dein Bild fertig, würde ich Dir empfehlen, die Grafik auf eine Ebene zu bringen, die Bildgröße auf ca. 600-750px zu setzen. Das ist eine angenehme Größe, die auch von der Ladezeit her okay sein dürfte.

Nun bin ich gespannt.






No Comments

zurück/back |Print This Post Print This Post |

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.