Ich biete euch einige Photoshop PSD Dateien zum Download.

Alle Dateien wurden von mir erstellt und wenn dir etwas gefällt, darfst du gerne damit basteln.
Nicht so schön ist es, wenn du meine Dateien für die Deinen ausgibst, diese in Tauschgruppen versendest oder vielleicht sogar verkaufst.

Die private Nutzung ist selbstverständlich.
Für den commerziellen Bereich sind meine Downloads nicht frei und die Nutzung ist zu erfragen.

Im Jahr 2009 wurde von einer großen Firma angefragt, ob eine meiner Dateien zur virtuellen Post benutzt werden dürfte. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Commerzielle Nutzung ist kostenpflichtig, aber ich denke das versteht sich von alleine.

Viel Spass mit meinen Grafiken und wenn du möchtest, dann darfst du mir auch gerne dein Ergebnis übersenden.

PS-Downloads

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner