50. Geburtstag

Heute ist Geburtstag.

Bis zum Nachmittag bin ich allein, dann kommen ein paar liebe Gäste zum Tee.
Meine Julia kommt nach der Arbeit und mein Mann hat auch versprochen frühzeitig aus dem Büro nach Hause zu kommen.  Ingo ist im Sportcamp in Bayern und wird erst am Wochenende zu Hause sein. Die Geburtstagsparty feiern wir deshalb auch am Samstag, darauf freue ich mich sehr.

Ja, wie fühlt man sich mit 50. Also momentan nichts anders als gestern noch.
Natürlich möchte ich gerne 20 Jahre jünger sein, aber die Zeit ist unaufhaltsam und es gibt niemanden der vor der Tatsache des Älterwerdens fortlaufen kann. Probleme mit dem Alter hatte ich noch nie, ich bin ein optimistischer und fröhlicher Mensch und hoffe das auch immer zu bleiben.

Die ersten Geburtstagswünsche habe ich schon telefonisch erhalten.
Um 3 Min. nach 0.00 Uhr rief ein ganz lieber und besonderer Freund an. Obwohl ich schon geschlafen hatte, habe ich mich riesig darüber gefreut.

Im Garten steht ein Geburtstagsherz von meinen Schwägerinnen und Schwagern ( ein paar finden sich immer für diese schöne Überraschung zusammen ). Das Herz haben sie gestern Abend zur vorgerückten Stunde im Garten aufgestellt.

geb-herz

So, jetzt genieße ich den Vormittag und freue mich auf meine Teegäste am Nachmittag.






No Comments

zurück/back |Print This Post Print This Post |

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.